Sabeena Pattaru

„Ich liebe es mit Menschen unterwegs zu sein und sie für eine Beziehung mit Gott zu inspirieren. Ich kenne es aus eigener Erfahrung ohne Gott unterwegs zu sein und wie der Glaube alles verändern kann. Mein Fokus ist, mit Wort und Tat zu ermutigen, zu stärken, Talente zu entdecken, aufzubauen und Teams zu leiten.“

Themenschwerpunkte

Mit Gott unterwegs im Alltag, Begegnung mit Gott im Gebet, Mama und Frau-Dasein, Talente und Charismen, Leiterschaft, Projektmanagement, Ehe: Herkunftsfamilie, Katholische Glaubensinhalte

Zielgruppe

Junge Erwachsene, angehende Leiterinnen, Frauen und Paare

Setting

Kleine Gruppen, Seminare und Workshops

Ausbildung

Erlernt: BWL mit Schwerpunkt Projekt-Management und M.A. in Religion-Wirtschaft-Politik.

Beruf

Projektleiterin und Missionarin

Gemeindezugehörigkeit

Katholisch (Adoray Zürich)

Links