We Work

für berufstätige Mütter

Familie und Beruf zu jonglieren erfordert viel Organisation, Kraft und Flexibilität. Damit dies gelingt, schafft WE WORK Raum, um in der persönlichen Gottesbeziehung zu wachsen, von den Erfahrungen anderer zu profitieren und den Wissenshorizont zu erweitern.

Das Leben einer berufstätigen Mutter ist intensiv, dicht und kann sich einsam anfühlen. Anzahl Kinder, Beruf, Partnerschaft, familiäre Unterstützung, Finanzen – kein anderes Familiensetting ist gleich wie das eigene und doch verbindet uns der Wunsch danach, unser Leben Gott und den Menschen oder Themen zu widmen, die er uns anvertraut hat.

Bei WE WORK unterstützen wir uns als berufstätige Mütter gegenseitig, um fokussiert durch diese anspruchsvolle Lebensphase gehen zu können. Wir verstehen unsere Berufung und das Wachsen da hinein als einen ganzheitlichen Prozess, der alle unsere Lebensbereiche umfasst. Gewisse Learnings machen wir bei einer beruflichen Weiterbildung, andere mitten in der Nacht am Kinderbett. Dafür braucht es Gleichgesinnte, die mit einem diesen Weg gehen und Vorgängerinnen, von denen man lernen kann. Deshalb treffen wir uns ca. viermal pro Jahr in online Learning Communitys um als Gleichgesinnte voneinander zu lernen, und uns zu ermutigen, an den Themen oder Menschen, die Gott uns neben unserer Familie anvertraut hat, dran zu bleiben.

 Falls du in deinem Umfeld berufstätige Mütter mit ähnlichen Bedürfnissen hast wie du und ihr selbst einen kleineren oder grösseren Anlass auf die Beine stellen wollt, unterstützen wir euch gerne dabei. Melde dich einfach über den Button:

Debora Wey

Debora Wey

Events

Aktuell sind keine Events geplant.