Weekend

Entdecke deine persönliche Mission auf deiner Lebensreise mit Gott.

Dein Leben läuft eigentlich ganz gut. Deine Ausbildung liegt hinter dir und du kannst zufrieden sein mit dem, was du erreicht hast. Trotzdem sehnst du dich nach mehr. Du möchtest, dass dein Leben einen Impact hat. Du möchtest das tun, wozu Gott dich geschaffen hat und Verantwortung übernehmen. Aber du weisst nicht, wo du anfangen oder in welche Richtung du weiterlaufen sollst. Wenn dich diese Fragen bewegen, bist du bei WE EXPLORE genau richtig. Lass dich inspirieren von Gott und seinen guten Absichten mit dir. Er weiss, wo du herkommst, was in dir steckt und wo er dich hinführen will. Wir wollen gemeinsam Gott und seinen Plänen nachspüren, auf diesem Weg voneinander lernen, Gemeinschaft geniessen und mutig Neues wagen.

Berufung hat viel mit der persönlichen Geschichte, den Fähigkeiten und dem eigenen Charakter zu tun. Im Alter zwischen 20 und 30 Jahren werden grundlegende Weichen für den weiteren Verlauf des Lebens gestellt. Darum lohnt es sich, genau hinzuschauen, welche Prozesse Gott mit uns gehen möchte, damit wir später auf ein erfülltes Leben zurückschauen können.

Am Freitagabend verschaffen wir uns einen Überblick über die einzelnen Lebensphasen und vertiefen am Samstag und Sonntag die Phase zwischen 20 und 30 Jahren mit Inputs, in Kleingruppen und Workshops. Dazwischen bleibt Zeit für sich persönlich und mit Gott.

Mehr Infos zum Berghaus Baschalva: www.baschalva.ch

Datum

11. – 13. Juni 2021

Ort

Berghaus Baschalva
Wangs (Pizol)

Eventorganisation

Campus WE
Mirjam Braunschweiler
mirjam.braunschweiler@cfc.ch

Anmeldung

Loading registration...