RAISE YOUR VOICE

Ab ins Kloster!

<script><!-- [et_pb_line_break_holder] -->jQuery('#logo').attr('src','/wp-content/uploads/logo_campusWeLead.png');<!-- [et_pb_line_break_holder] -->//jQuery('#main-header').addClass('workHeader');<!-- [et_pb_line_break_holder] --></script>
<div class="arrowRowInner"></div><div class="arrowMiddle"></div><div class="arrowRowInner"></div>

27.-28. Juni 2020

<div class="arrowRowInner"></div><div class="arrowMiddle"></div><div class="arrowRowInner"></div>

Programm

Samstag, 27. Juni

Check-In und Zimmerbezug ab 13:30 Uhr

Wir starten um 14:00 Uhr ins gemeinsame Programm. Unterbrochen vom Nachtessen um 18:00 Uhr geht es dann weiter in den Abend, der open end geplant ist.

Sonntag, 28. Juni

Ab 8:00 Uhr gibt’s Frühstück, um 9:00 Uhr treffen wir uns zum Programmstart. Nach dem Mittagessen (12:15 Uhr) geht’s in die gemeinsam Schlussrunde bis ca. 15:00 Uhr.

Inhaltlich widmen wir uns einerseits der Leiterschaftsverantwortung, die mit dem Predigen einhergeht. Wie gehen wir mit dem Druck um? Wo holen wir den Mut her, uns zu exponieren und Widerspruch zu riskieren? Wie positioniere ich mich in den verschiedenen Phasen meines Lebens – gerade auch als Mutter? Und andererseits stehen ganz praktische Aspekte, wie ich meine Predigtbegabung weiter entwickeln, wie ich mein «Mass» und mein Publikum, aber auch meine Inhalte klarer umreissen kann, als Themen im Raum. Wir wollen in diesen Tagen aber vor allem dem, was bei euch an Fragen und Bedürfnissen vorhanden ist, viel Platz einräumen. Gerne könnt ihr uns darum auch Themen und Fragen, die bei euch anstehen, mailen. Dann werden wir das bei der Vorbereitung berücksichtigen: info@campus-we.ch

<div class="arrowRowInner"></div><div class="arrowMiddle"></div><div class="arrowRowInner"></div>

ORT

Kloster Mariazell, Wurmsbach, 8645 Rapperswil-Jona

Das Kloster gehört zum Zisterzienserinnen Orden. Dem Kloster angeschlossen ist ein Mädcheninternat mit dem Slogan: “Ich weiss, was ich kann und sage, was ich denke.” Neben dem normalen Schulalltag lernen die Mädchen vor einer Gruppe zu reden, ihre Meinung zu sagen und zu debattieren. Der ideale Ort also für Raise Your Voice.

ANREISE

Auto: Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden

ÖV: Mit dem Zug bis Bahnhof “Jona”, von dort aus organisieren wir einen Shuttle

ÜBERNACHTUNG

Wir werden im Gästehaus des Klosters übernachten. Aus organisatorischen Gründen übernehmen wir die Zimmereinteilung. Grundsätzlich übernachtet ihr zu zweit in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad.

PACKLISTE

  • Schreibzeug
  • Wer will: Badekleidung, Badetuch und Badeschlappen (See mit schlammigem Untergrund und Hallenbad)
  • Bargeld (für Kaffee oder sonstige individuelle Konsumationen)
<div class="arrowRowInner"></div><div class="arrowMiddle"></div><div class="arrowRowInner"></div>

KOSTEN

Anmeldung

<div id="campus-registration" data-lang="de" data-event="73020E5E-94BC-E98A-37947BC749898488"><!-- [et_pb_line_break_holder] --> <h2>Loading registration...</h2><!-- [et_pb_line_break_holder] --> </div><!-- [et_pb_line_break_holder] --> <script src='https://registration.cfc.ch/frontend/libs/jquery.js'></script><!-- [et_pb_line_break_holder] --> <script src='https://registration.cfc.ch/frontend/js/campus.js'></script>