Florina Haxhimurati

“Das Wort Evangelisation löst bei den meisten Christen Unbehagen aus, ein diffuses schlechtes Gewissen gemischt mit dem Gefühl von Unfähigkeit. Doch was bedeutet Evangelisation überhaupt? Was war die Botschaft, die Jesus verkündigte? Und wozu ruft er uns heute auf? Ein faszinierendes und komplexes Thema. Ich möchte keine hochtheologischen Diskussionen führen, sondern praktisch werden. Jesus soll durch dich und mich Menschen begegnen und sie in ein Leben von Freiheit, Gerechtigkeit und Bedeutung führen.”

Themenschwerpunkte

Mission, Evangelisation, Heiliger Geist

Zielgruppe

Kirchgemeinden, Jugendliche

Setting

Gottesdienste, Seminare und Workshops, Referate

Ausbildung

Primarlehrerin

Beruf

Leiterin Kommunikation und Jugend bei Alphalive Schweiz

Gemeindezugehörigkeit

BewegungPlus Luzern

Links